Sonstiges
Umfassende wasserdichte Leistungstestgeräte für den Kompressor von Automobilklimaanlagen IPX5 IPX6 IPX6K IPX9K
Umfassende wasserdichte Leistungstestgeräte für den Kompressor von Automobilklimaanlagen IPX5 IPX6 IPX6K IPX9K Umfassende wasserdichte Leistungstestgeräte für den Kompressor von Automobilklimaanlagen IPX5 IPX6 IPX6K IPX9K Umfassende wasserdichte Leistungstestgeräte für den Kompressor von Automobilklimaanlagen IPX5 IPX6 IPX6K IPX9K

Umfassende wasserdichte Leistungstestgeräte für den Kompressor von Automobilklimaanlagen IPX5 IPX6 IPX6K IPX9K

Dieses Produkt eignet sich hauptsächlich für die Prüfung der Schalenschutzstufe (Prüfung des IP-Schutzgrades) verschiedener Fahrzeugteile, Außenbeleuchtung, Außenlampen, Haushaltsgeräte, Kommunikationsprodukte, Signalgeräte und andere Produkte.

  • Zertifizierung :

    Calibration Certificate(cost additional)
  • Preis :

    Negotiable
  • Lieferzeit :

    30 days
  • Zahlungsbedingungen :

    L/C, T/T
  • Markenname :

    HCTE
  • Modellnummer :

    HCTE0061

Umfassende wasserdichte Leistungstestgeräte für den Kompressor von Automobilklimaanlagen IPX5 IPX6 IPX6K IPX9K

Produkteinführung:

Dieses Produkt eignet sich hauptsächlich für die Prüfung der Schalenschutzstufe (Prüfung des IP-Schutzgrades) verschiedener Fahrzeugteile, Außenbeleuchtung, Außenlampen, Haushaltsgeräte, Kommunikationsprodukte, Signalgeräte und andere Produkte.

Standard:

Das Spritzwasserprüfgerät ist nach DIN40050-9 konstruiert und gefertigt, IEC60529-2013, ISO20653 und anderen entsprechenden "Gehäuseschutzgrad (IP-Code)". Es eignet sich für die Wasserdichtigkeitsprüfung von Elektroprodukten, deren zweite Kennziffer „IPX5, IPX6, IPX6K, IPX9K“ lautet.

Technische Parameter:

Diese Ausrüstung besteht aus Hauptteilen wie Kammerkörper, Hochdruckpumpe, Wasserzirkulation und Wassertank, Sprühmechanismus, Steuereinheit und Antriebsdreheinheit. Das Sprühsystem der Prüfkammer besteht aus: Hochdruck- und Hochtemperaturwasserpumpe, Wasserdruckmesser, Magnetventil, Hydraulikrohr usw. Die Hauptparameter sind wie folgt:

1. Kammergröße800mm* 800mm* 800mm

2.GesamtgrößeBreite 1200 mm* Länge 3600 mm* Höhe 1800 mm

3.IPX5/IPX6/IPX6K Wassersprühtestgerät

Modell

HCTE0061

Testgegenstand

IPX5

IPX6

IPX6K

Düseninnendurchmesser

6,3 mm

12,5 mm

6,3 mm

Wasserdurchfluss (Messstandard)

12,5 l/min±5 %

100 l/min±5 %

75 l/min±5 %

Druck

Ungefähr 30-300 kPa

Ungefähr 100 kPa

Ungefähr 1000 kPa

Jetting-Pech

Sprühen Sie auf der linken Seite, das getestete Produkt ist 2,5 bis 3 Meter von der Düse entfernt und die Düse ist mit einer speziellen Halterung befestigt

Rotationsgeschwindigkeit der Probe

1-17 U/min (nach Kundenwunsch), die Probe wird mit Muttern fixiert (Befestigungslöcher werden nach Kundenproduktgröße geöffnet)

Testzeit

Mindestens 3min

4.IPX9K Hochtemperatur-, Hochdruck- und starkes Wassersprühtestgerät

Wasserdruckwert

8-10 MPa,

Wert der Wassertemperatur

80±5℃(Temperaturabweichung kann vom Kunden bereitgestellt werden

Testzeit

30S (kann eingestellt werden), 4 Winkel insgesamt 120S oder der entsprechende Einstellwert

Winkel des Wassersprührings

0°,30°,60°,90°

Anzahl Spritzlöcher

vier

Wassersprühabstand

Etwa 100-150mm

Wasserstrahlwinkel

Der Wasserschlagwinkel des Wasserstrahls beträgt ca. 30°, die flache Großstrahldüse kann auch für großformatige Produkte verwendet werden.

Rotationsgeschwindigkeit der Probe

(5±1) U/min

Belastbarkeit des Probentisches

15KG, Die Probe wird mit einer Mutter befestigt (Befestigungslöcher werden entsprechend der Produktgröße des Kunden geöffnet)

Laufzeitkontrolle

1min-9999mineinstellbar

Wasserfluss

14 l/min-16 l/minMessstandard

5. Testwasser: Die beste Wasserquelle ist deionisiertes reines Wasser (oder sauberes Leitungswasser), das recycelt werden kann. Je nach Wasserqualität, Nutzungshäufigkeit und anderen Faktoren wird empfohlen, das Wasser alle 3-7 Tage auszutauschen und den Wassertank regelmäßig zu reinigen

hinterlasse eine Nachricht
Polyester Powder Coating for industry or architectures
einreichen
Verwandte Produkte
Verwandte Produkte
Helium leak detection recovery system
Ultragroße Produkt-Vakuumbox Helium-Lecksuchgeräte
Dieses Produkt eignet sich hauptsächlich für die Prüfung der Schalenschutzstufe (Prüfung des IP-Schutzgrades) verschiedener Fahrzeugteile, Außenbeleuchtung, Außenlampen, Haushaltsgeräte, Kommunikationsprodukte, Signalgeräte und andere Produkte.
Details anzeigen
Compressor performance test
Hoch- und Niedertemperatur-Testgerät für wechselnde feuchte Wärme
Dieses Produkt eignet sich hauptsächlich für die Prüfung der Schalenschutzstufe (Prüfung des IP-Schutzgrades) verschiedener Fahrzeugteile, Außenbeleuchtung, Außenlampen, Haushaltsgeräte, Kommunikationsprodukte, Signalgeräte und andere Produkte.
Details anzeigen
Air tightness test equipment
Luftdichtigkeits-Helium-Lecktestgerät zum Trocknen von Filtern von Autoklimaanlagen
Dieses Produkt eignet sich hauptsächlich für die Prüfung der Schalenschutzstufe (Prüfung des IP-Schutzgrades) verschiedener Fahrzeugteile, Außenbeleuchtung, Außenlampen, Haushaltsgeräte, Kommunikationsprodukte, Signalgeräte und andere Produkte.
Details anzeigen
Vacuum leak testing equipment
Luftdichtheitsprüfgerät für Auto-Klimaanlagenkompressor
Dieses Produkt eignet sich hauptsächlich für die Prüfung der Schalenschutzstufe (Prüfung des IP-Schutzgrades) verschiedener Fahrzeugteile, Außenbeleuchtung, Außenlampen, Haushaltsgeräte, Kommunikationsprodukte, Signalgeräte und andere Produkte.
Details anzeigen
Air conditioning pipeline
Helium-Testsystem-Ausrüstung für die Luftdichtheit der Vakuumbox des Auto-Klimaanlagenrohrs
Dieses Produkt eignet sich hauptsächlich für die Prüfung der Schalenschutzstufe (Prüfung des IP-Schutzgrades) verschiedener Fahrzeugteile, Außenbeleuchtung, Außenlampen, Haushaltsgeräte, Kommunikationsprodukte, Signalgeräte und andere Produkte.
Details anzeigen
Dust proof test equipment for auto
Staubdichtes Testgerät für den Kompressor von Autoklimaanlagen IPX5IPX6
Dieses Produkt eignet sich hauptsächlich für die Prüfung der Schalenschutzstufe (Prüfung des IP-Schutzgrades) verschiedener Fahrzeugteile, Außenbeleuchtung, Außenlampen, Haushaltsgeräte, Kommunikationsprodukte, Signalgeräte und andere Produkte.
Details anzeigen
Performance test equipment for automobile air conditioning compressor
Umfassende wasserdichte Leistungstestgeräte für den Kompressor von Automobilklimaanlagen IPX5 IPX6 IPX6K IPX9K
Dieses Produkt eignet sich hauptsächlich für die Prüfung der Schalenschutzstufe (Prüfung des IP-Schutzgrades) verschiedener Fahrzeugteile, Außenbeleuchtung, Außenlampen, Haushaltsgeräte, Kommunikationsprodukte, Signalgeräte und andere Produkte.
Details anzeigen
Helium leak detection system
Luftdichtheitsprüfgerät für Expansionsventil von Autoklimaanlagen
Dieses Produkt eignet sich hauptsächlich für die Prüfung der Schalenschutzstufe (Prüfung des IP-Schutzgrades) verschiedener Fahrzeugteile, Außenbeleuchtung, Außenlampen, Haushaltsgeräte, Kommunikationsprodukte, Signalgeräte und andere Produkte.
Details anzeigen
Helium concentration detector
Heliumkonzentrationsdetektor
Dieses Produkt eignet sich hauptsächlich für die Prüfung der Schalenschutzstufe (Prüfung des IP-Schutzgrades) verschiedener Fahrzeugteile, Außenbeleuchtung, Außenlampen, Haushaltsgeräte, Kommunikationsprodukte, Signalgeräte und andere Produkte.
Details anzeigen
Compressor test
Druckwiderstandsprüfstand für Verdichtergehäuse
Dieses Produkt eignet sich hauptsächlich für die Prüfung der Schalenschutzstufe (Prüfung des IP-Schutzgrades) verschiedener Fahrzeugteile, Außenbeleuchtung, Außenlampen, Haushaltsgeräte, Kommunikationsprodukte, Signalgeräte und andere Produkte.
Details anzeigen
:
Engagiert für die Forschung und Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Laborprüfgeräten und Produktionslinien-Prüfsystemen
Erhalten ein kostenloses Angebot

hinterlasse eine Nachricht

hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

whatsApp

HCTE PTE, Ltd.
Comprehensive Waterproof Performance Test Equipment For Automobile Air Conditioning Compressor IPX5 IPX6 IPX6K IPX9K
Comprehensive Waterproof Performance Test Equipment For Automobile Air Conditioning Compressor IPX5 IPX6 IPX6K IPX9K Comprehensive Waterproof Performance Test Equipment For Automobile Air Conditioning Compressor IPX5 IPX6 IPX6K IPX9K Comprehensive Waterproof Performance Test Equipment For Automobile Air Conditioning Compressor IPX5 IPX6 IPX6K IPX9K

Comprehensive Waterproof Performance Test Equipment For Automobile Air Conditioning Compressor IPX5 IPX6 IPX6K IPX9K

This product is mainly suitable for the shell protection level test (IP protection level test) of various parts of vehicles, outdoor lighting, outdoor lamps, household appliances, communication products, signal devices and other products.

  • Certification :

    Calibration Certificate(cost additional)
  • Price :

    Negotiable
  • Delivery Time :

    30 days
  • Payment Terms :

    L/C, T/T
  • Brand Name :

    HCTE
  • Model Number :

    HCTE0061

 

Comprehensive Waterproof Performance Test Equipment For Automobile Air Conditioning Compressor IPX5 IPX6 IPX6K IPX9K

 

Products Introduction:

This product is mainly suitable for the shell protection level test (IP protection level test) of various parts of vehicles, outdoor lighting, outdoor lamps, household appliances, communication products, signal devices and other products.

 

Standard:  

The water spray test device is designed and manufactured according to DIN40050-9, IEC60529-2013, ISO20653 and other corresponding "Enclosure Protection Level (IP Code)". It is suitable for the waterproof test of electrical products whose second characteristic number is "IPX5, IPX6, IPX6K, IPX9K"

 

Technical parameter:

This equipment is composed of main parts such as chamber body, high pressure pump, water circulation and water tank, spray mechanism, control unit and driving rotation unit. The spray system of the test chamber is composed of: high pressure and high temperature water pump, water pressure gauge, solenoid valve, hydraulic pipe, etc. The main parameters are as follows:

1.Chamber size800mm* 800mm* 800mm

2.Overall sizewidth 1200mm* length 3600mm* height1800mm

3.IPX5/IPX6/IPX6K water spray test device

Model

HCTE0061

Test item

IPX5

IPX6

IPX6K

Nozzle inner diameter

Φ6.3mm

Φ12.5mm

Φ6.3mm

Water flow (measurement standard)

12.5 L/min±5%

100 L/min±5%

75 L/min±5%

Pressure

About 30-300 KPa

About 100KPa

About 1000KPa

Jetting pitch

Spray on the left side, the tested product is 2.5-3 meters away from the nozzle, and the nozzle is fixed with a special bracket

Sample rotation speed

1-17 rpm (according to customer requirements), the sample is fixed with nuts (fixing holes are opened according to customer product size)

Test time

At least 3 min

  

4.IPX9K High Temperature, High Pressure and Strong Water Spray Test Device

Water pressure value

8-10MPa,

Water temperature value

80±5℃(temperature deviation can be provided by customer

Test time

30S (can be set), 4 angles total 120S, or the corresponding set value

water spray ring angle

0°,30°,60°,90°

Number of spray holes

four

water spray distance

About 100-150mm

water spray angle

The water hammer angle of the water spray is about 30°, and the flat large-angle nozzle can also be used for large-sized products.

Sample rotation speed

(5±1)r/min

Load bearing of the sample table

15KG, The sample is fixed with a nut (fixing holes are opened according to the customer's product size)

runtime control

1 min-9999 minadjustable

water flow

14 L/min-16 L/minMeasurement standard

 

5. Test water: The best water source is deionized pure water (or clean tap water), which can be recycled. Depending on the water quality, frequency of use and other factors, it is recommended to replace the water every 3-7 days and clean the water tank regularly 

 

 

Leave a message
Polyester Powder Coating for industry or architectures
Submit
Related Products
Related Products
Helium leak detection recovery system
Ultra-large Product Vacuum Box Helium Leak Detection Equipment
This product is mainly suitable for the shell protection level test (IP protection level test) of various parts of vehicles, outdoor lighting, outdoor lamps, household appliances, communication products, signal devices and other products.
View details
Compressor performance test
High and Low Temperature Alternating Damp Heat Test Equipment
This product is mainly suitable for the shell protection level test (IP protection level test) of various parts of vehicles, outdoor lighting, outdoor lamps, household appliances, communication products, signal devices and other products.
View details
Air tightness test equipment
Air Tightness Helium Leak Test Equipment For Drying Filter Of Auto Air Conditioner
This product is mainly suitable for the shell protection level test (IP protection level test) of various parts of vehicles, outdoor lighting, outdoor lamps, household appliances, communication products, signal devices and other products.
View details
Vacuum leak testing equipment
Air Tightness Test Equipment For Auto Air Conditioning Compressor
This product is mainly suitable for the shell protection level test (IP protection level test) of various parts of vehicles, outdoor lighting, outdoor lamps, household appliances, communication products, signal devices and other products.
View details
Air conditioning pipeline
Helium Test System Equipment For Air Tightness Of Vacuum Box Of Auto Air Conditioning Pipe
This product is mainly suitable for the shell protection level test (IP protection level test) of various parts of vehicles, outdoor lighting, outdoor lamps, household appliances, communication products, signal devices and other products.
View details
Dust proof test equipment for auto
Dust Proof Test Equipment for Automobile Air Conditioning Compressor IPX5IPX6
This product is mainly suitable for the shell protection level test (IP protection level test) of various parts of vehicles, outdoor lighting, outdoor lamps, household appliances, communication products, signal devices and other products.
View details
Performance test equipment for automobile air conditioning compressor
Comprehensive Waterproof Performance Test Equipment For Automobile Air Conditioning Compressor IPX5 IPX6 IPX6K IPX9K
This product is mainly suitable for the shell protection level test (IP protection level test) of various parts of vehicles, outdoor lighting, outdoor lamps, household appliances, communication products, signal devices and other products.
View details
Helium leak detection system
Air Tightness Test Equipment For Expansion Valve Of Auto Air Conditioner
This product is mainly suitable for the shell protection level test (IP protection level test) of various parts of vehicles, outdoor lighting, outdoor lamps, household appliances, communication products, signal devices and other products.
View details
Compressor test
Compressor Shell Pressure Resistance Test Bench
This product is mainly suitable for the shell protection level test (IP protection level test) of various parts of vehicles, outdoor lighting, outdoor lamps, household appliances, communication products, signal devices and other products.
View details
:
Committed to the research and development, manufacturing and sales of laboratory testing instruments and production line testing systems
Get a free quote

leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

whatsApp