Sonstiges
Temperatur / Feuchtigkeit / Vibration Drei umfassende Umgebungstestkammer
Temperatur / Feuchtigkeit / Vibration Drei umfassende Umgebungstestkammer

Temperatur / Feuchtigkeit / Vibration Drei umfassende Umgebungstestkammer

Temperatur / Feuchtigkeit / Vibration drei umfassende Umwelttestbox erfüllt die entsprechenden drei umfassenden Testanforderungen für Temperatur, Feuchtigkeit und Vibration. Weit verbreitet in Luft-, Raumfahrt- und Raumschiffen, Elektrikern, Elektronik, Kommunikation und anderen Bereichen.

  • Zertifizierung :

    Calibration Certificate(cost additional)
  • Preis :

    Negotiable
  • Lieferzeit :

    30 days
  • Zahlungsbedingungen :

    L/C, T/T
  • Markenname :

    HCTE
  • Modellnummer :

    HCTE0033

Temperatur / Feuchtigkeit / Vibration Drei umfassende Umgebungstestkammer

Erfüllen Sie die Standards:

GB/2423.10-1955 Vibrationen (Sinus);

GB/2423.1-1999 Niedertemperatur-Prüfverfahren;

GB / 10589 Technische Bedingungen von Feucht- und Wärmeprüfkammer;

GB / 10592 Technische Bedingungen von Prüfkammer für hohe und niedrige Temperaturen;

GB/2323.2-1989 Hochtemperaturtestverfahren;

GB/T2423.4-1993 Alternierende feuchte Wärmetestmethode.

Wichtigste technische Indikatoren:

Modell

HCTE0033-D408

HCTE0033-D1000

Studiolautstärke (L)

408

1000

Studiolautstärke (B * T * H)

700×750×800

1000×1000×1000

Funktion

Temperaturbereich

-20℃,-40℃,-70℃~+150

Feuchtigkeitsbereich

20%98 % relative Luftfeuchtigkeit

Temperaturschwankungen

±0,5

Temperaturabweichung

±2

Feuchtigkeitsabweichung

Bei einer Luftfeuchtigkeit von ≤ 75 % RH: ± 3 % RH; bei Luftfeuchtigkeit > 75 % RH: ± 5 % RH;

Temperaturerhöhungs- und -senkungsgeschwindigkeit

5 / Minute oder 10 / Minute (-55 ~ + 80) (Kann je nach Benutzeranforderungen angepasst werden)

Temperaturmodulations- und Nassanpassungsverfahren

BT (H) ausgeglichener Temperaturanpassungsmodus (Feuchtigkeitsanpassung).

Materialqualität

Internes Material

Edelstahl SUS304

Außenkartonmaterial

A3 kaltgewalztes Blech

Material zur Wärmedämmung

Hartschaumstoff aus Polyurethan

Kühlschrank

halbgeschlossener Kompressor von German Bizer oder halbgeschlossener Kompressor von German Bock)

Abkühlmethode

wassergekühlt

Heizung

Hochwertige Heizung aus Nickel-Chrom-Legierung

Luftbefeuchter

Wenden Sie den externen Befeuchtungsmodus an

Gebläse

Zentrifugalgebläse

Temperatursensor

Platinwiderstand PT-100

Regler

Programmierbarer Touchscreen-Controller

Plattform-Vibrator

Optionale Auswahl nach Benutzeranforderungen

Standardlayout

Beobachten Sie Fenster, Kabelöffnung, Probengestell (2 Sätze), Beleuchtungslampe

Sicherheitsgerät

Auslaufschutz, Übertemperaturschutz, Wassermangelschutz, Lüfterüberlastschutz, Kompressorölmangel, Überdruck, unterbrochener Stromkreis, Überlastschutz usw

hinterlasse eine Nachricht
Polyester Powder Coating for industry or architectures
einreichen
Verwandte Produkte
Verwandte Produkte
Ingress protection test equipment
IPX1~8 wasserdichtes Testsystem
Temperatur / Feuchtigkeit / Vibration drei umfassende Umwelttestbox erfüllt die entsprechenden drei umfassenden Testanforderungen für Temperatur, Feuchtigkeit und Vibration. Weit verbreitet in Luft-, Raumfahrt- und Raumschiffen, Elektrikern, Elektronik, Kommunikation und anderen Bereichen.
Details anzeigen
Xenon test chamber
Wetterfeste Xenon-Lampen-Testkammer (luftgekühlter Typ) ISO 105-B04:1994 ISO4892-2:2006
Temperatur / Feuchtigkeit / Vibration drei umfassende Umwelttestbox erfüllt die entsprechenden drei umfassenden Testanforderungen für Temperatur, Feuchtigkeit und Vibration. Weit verbreitet in Luft-, Raumfahrt- und Raumschiffen, Elektrikern, Elektronik, Kommunikation und anderen Bereichen.
Details anzeigen
Constant temperature and humidity chamber
Begehbares Labor für konstante Temperatur und konstante Luftfeuchtigkeit / Hoch- und Tieftemperaturlabor
Temperatur / Feuchtigkeit / Vibration drei umfassende Umwelttestbox erfüllt die entsprechenden drei umfassenden Testanforderungen für Temperatur, Feuchtigkeit und Vibration. Weit verbreitet in Luft-, Raumfahrt- und Raumschiffen, Elektrikern, Elektronik, Kommunikation und anderen Bereichen.
Details anzeigen
Salt spray test equipment
Wechselndes Salzsprühlabor
Temperatur / Feuchtigkeit / Vibration drei umfassende Umwelttestbox erfüllt die entsprechenden drei umfassenden Testanforderungen für Temperatur, Feuchtigkeit und Vibration. Weit verbreitet in Luft-, Raumfahrt- und Raumschiffen, Elektrikern, Elektronik, Kommunikation und anderen Bereichen.
Details anzeigen
Salt spray test machine
Salznebel-Testbox für Auto IEC 68 IEC 61701 IEC 60068
Temperatur / Feuchtigkeit / Vibration drei umfassende Umwelttestbox erfüllt die entsprechenden drei umfassenden Testanforderungen für Temperatur, Feuchtigkeit und Vibration. Weit verbreitet in Luft-, Raumfahrt- und Raumschiffen, Elektrikern, Elektronik, Kommunikation und anderen Bereichen.
Details anzeigen
Sand and dust test chamber
Sandstaub-Testraum
Temperatur / Feuchtigkeit / Vibration drei umfassende Umwelttestbox erfüllt die entsprechenden drei umfassenden Testanforderungen für Temperatur, Feuchtigkeit und Vibration. Weit verbreitet in Luft-, Raumfahrt- und Raumschiffen, Elektrikern, Elektronik, Kommunikation und anderen Bereichen.
Details anzeigen
Salt spray chamber
Salzsprühtester
Temperatur / Feuchtigkeit / Vibration drei umfassende Umwelttestbox erfüllt die entsprechenden drei umfassenden Testanforderungen für Temperatur, Feuchtigkeit und Vibration. Weit verbreitet in Luft-, Raumfahrt- und Raumschiffen, Elektrikern, Elektronik, Kommunikation und anderen Bereichen.
Details anzeigen
Blowing sand and dust test chamber
Staubblastestkammer ISO-20653-2006、GBT-2423.37
Temperatur / Feuchtigkeit / Vibration drei umfassende Umwelttestbox erfüllt die entsprechenden drei umfassenden Testanforderungen für Temperatur, Feuchtigkeit und Vibration. Weit verbreitet in Luft-, Raumfahrt- und Raumschiffen, Elektrikern, Elektronik, Kommunikation und anderen Bereichen.
Details anzeigen
Three comprehensive environment test chamber
Temperatur / Feuchtigkeit / Vibration Drei umfassende Umgebungstestkammer
Temperatur / Feuchtigkeit / Vibration drei umfassende Umwelttestbox erfüllt die entsprechenden drei umfassenden Testanforderungen für Temperatur, Feuchtigkeit und Vibration. Weit verbreitet in Luft-, Raumfahrt- und Raumschiffen, Elektrikern, Elektronik, Kommunikation und anderen Bereichen.
Details anzeigen
Thermal shock test chamber
Kalt- und Heißschlagtester mit drei Boxen IEC60068
Temperatur / Feuchtigkeit / Vibration drei umfassende Umwelttestbox erfüllt die entsprechenden drei umfassenden Testanforderungen für Temperatur, Feuchtigkeit und Vibration. Weit verbreitet in Luft-, Raumfahrt- und Raumschiffen, Elektrikern, Elektronik, Kommunikation und anderen Bereichen.
Details anzeigen
Thermal shock chamber
Kalt- und Heißschlagtester mit zwei Boxen IEC60068
Temperatur / Feuchtigkeit / Vibration drei umfassende Umwelttestbox erfüllt die entsprechenden drei umfassenden Testanforderungen für Temperatur, Feuchtigkeit und Vibration. Weit verbreitet in Luft-, Raumfahrt- und Raumschiffen, Elektrikern, Elektronik, Kommunikation und anderen Bereichen.
Details anzeigen
Dust test chamber
Sandstaubprüfkammer IEC 60529 IEC 60068 ISO 20653
Temperatur / Feuchtigkeit / Vibration drei umfassende Umwelttestbox erfüllt die entsprechenden drei umfassenden Testanforderungen für Temperatur, Feuchtigkeit und Vibration. Weit verbreitet in Luft-, Raumfahrt- und Raumschiffen, Elektrikern, Elektronik, Kommunikation und anderen Bereichen.
Details anzeigen
Environmental Test Equipment
IPX12 Tropftestkammer IEC 60529 ISO20653 IEC60068
Temperatur / Feuchtigkeit / Vibration drei umfassende Umwelttestbox erfüllt die entsprechenden drei umfassenden Testanforderungen für Temperatur, Feuchtigkeit und Vibration. Weit verbreitet in Luft-, Raumfahrt- und Raumschiffen, Elektrikern, Elektronik, Kommunikation und anderen Bereichen.
Details anzeigen
Ip testing equipment
IPX34 Regenprüfkammer IEC 60529 ISO20653 IEC60068
Temperatur / Feuchtigkeit / Vibration drei umfassende Umwelttestbox erfüllt die entsprechenden drei umfassenden Testanforderungen für Temperatur, Feuchtigkeit und Vibration. Weit verbreitet in Luft-, Raumfahrt- und Raumschiffen, Elektrikern, Elektronik, Kommunikation und anderen Bereichen.
Details anzeigen
Ipx5 testing
IPX56 Regenprüfkammer IEC 60529 ISO20653 IEC60068
Temperatur / Feuchtigkeit / Vibration drei umfassende Umwelttestbox erfüllt die entsprechenden drei umfassenden Testanforderungen für Temperatur, Feuchtigkeit und Vibration. Weit verbreitet in Luft-, Raumfahrt- und Raumschiffen, Elektrikern, Elektronik, Kommunikation und anderen Bereichen.
Details anzeigen
High low temperature chamber
Hoch- und Tieftemperatur-Niederdruckprüfkammer Autoteile-Prüfgerät IEC 60068
Temperatur / Feuchtigkeit / Vibration drei umfassende Umwelttestbox erfüllt die entsprechenden drei umfassenden Testanforderungen für Temperatur, Feuchtigkeit und Vibration. Weit verbreitet in Luft-, Raumfahrt- und Raumschiffen, Elektrikern, Elektronik, Kommunikation und anderen Bereichen.
Details anzeigen
Constant temperature and humidity chamber
Programmierbare Kammer für konstante Feuchtfeuchtigkeit / hohe und niedrige Temperatur IEC68
Temperatur / Feuchtigkeit / Vibration drei umfassende Umwelttestbox erfüllt die entsprechenden drei umfassenden Testanforderungen für Temperatur, Feuchtigkeit und Vibration. Weit verbreitet in Luft-, Raumfahrt- und Raumschiffen, Elektrikern, Elektronik, Kommunikation und anderen Bereichen.
Details anzeigen
Temperature and humidity testing
Prüfkammer für schnelle Temperaturwechsel IEC68
Temperatur / Feuchtigkeit / Vibration drei umfassende Umwelttestbox erfüllt die entsprechenden drei umfassenden Testanforderungen für Temperatur, Feuchtigkeit und Vibration. Weit verbreitet in Luft-, Raumfahrt- und Raumschiffen, Elektrikern, Elektronik, Kommunikation und anderen Bereichen.
Details anzeigen
Ultraviolet test
UV-beschleunigte Alterungskammer ISO4892-3:2006
Temperatur / Feuchtigkeit / Vibration drei umfassende Umwelttestbox erfüllt die entsprechenden drei umfassenden Testanforderungen für Temperatur, Feuchtigkeit und Vibration. Weit verbreitet in Luft-, Raumfahrt- und Raumschiffen, Elektrikern, Elektronik, Kommunikation und anderen Bereichen.
Details anzeigen
Ingress protection test equipment
IPX8 Tauchdruckprüfmaschine IEC 60529 ISO 20653 IEC 60068
Temperatur / Feuchtigkeit / Vibration drei umfassende Umwelttestbox erfüllt die entsprechenden drei umfassenden Testanforderungen für Temperatur, Feuchtigkeit und Vibration. Weit verbreitet in Luft-, Raumfahrt- und Raumschiffen, Elektrikern, Elektronik, Kommunikation und anderen Bereichen.
Details anzeigen
Environmental Test Equipment
National Military Standard Rain Procedure I~III Testraum Plattentellerlager
Temperatur / Feuchtigkeit / Vibration drei umfassende Umwelttestbox erfüllt die entsprechenden drei umfassenden Testanforderungen für Temperatur, Feuchtigkeit und Vibration. Weit verbreitet in Luft-, Raumfahrt- und Raumschiffen, Elektrikern, Elektronik, Kommunikation und anderen Bereichen.
Details anzeigen
Xenon tester
Wetterfeste Xenon-Lampen-Testkammer ISO105 IEC60068 (wassergekühlter Typ)
Temperatur / Feuchtigkeit / Vibration drei umfassende Umwelttestbox erfüllt die entsprechenden drei umfassenden Testanforderungen für Temperatur, Feuchtigkeit und Vibration. Weit verbreitet in Luft-, Raumfahrt- und Raumschiffen, Elektrikern, Elektronik, Kommunikation und anderen Bereichen.
Details anzeigen
Salt fog test machine
Komposit-Salznebel-Testmaschine
Temperatur / Feuchtigkeit / Vibration drei umfassende Umwelttestbox erfüllt die entsprechenden drei umfassenden Testanforderungen für Temperatur, Feuchtigkeit und Vibration. Weit verbreitet in Luft-, Raumfahrt- und Raumschiffen, Elektrikern, Elektronik, Kommunikation und anderen Bereichen.
Details anzeigen
:
Engagiert für die Forschung und Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Laborprüfgeräten und Produktionslinien-Prüfsystemen
Erhalten ein kostenloses Angebot

hinterlasse eine Nachricht

hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

whatsApp

HCTE PTE, Ltd.
Temperature / Humidity / Vibration Three Comprehensive Environment Test Chamber
Temperature / Humidity / Vibration Three Comprehensive Environment Test Chamber

Temperature / Humidity / Vibration Three Comprehensive Environment Test Chamber

Temperature / humidity / vibration three comprehensive environmental test box meets the corresponding three comprehensive test requirements of temperature, humidity and vibration.Widely used in aviation, aerospace and space ship, electrician, electronics, communications and other fields.

  • Certification :

    Calibration Certificate(cost additional)
  • Price :

    Negotiable
  • Delivery Time :

    30 days
  • Payment Terms :

    L/C, T/T
  • Brand Name :

    HCTE
  • Model Number :

    HCTE0033

Temperature / Humidity / Vibration Three Comprehensive Environment Test Chamber

 

Meet The Standards:

GB/2423.10-1955 vibrations (sine);

GB/2423.1-1999 Low-temperature test method;

GB / 10589 Technical conditions of humid and heat test chamber;

GB / 10592 Technical conditions of high and low temperature test chamber;

GB/2323.2-1989 High temperature test method;

GB/T2423.4-1993 Alternating humid heat test method.

 

Main Technical Indicators:

Model

HCTE0033-D408

HCTE0033-D1000

Studio Volume (L)

408

1000

Studio Volume (W * D * H)

700×750×800

1000×1000×1000

function

Temperature range

-20℃,-40℃,-70℃~+150

Humidity range

20%98%RH

Temperature fluctuation

±0.5

Temperature deviation

±2

Humidity deviation

When humidity is≤ 75%RH: ± 3%RH; when humidity is> 75%RH: ± 5%RH;

temperature increasing and decreasing rate

5 / Min or 10 / Min (-55 ~ + 80) (Can be customized according to user requirements)

Temperature modulation and wet adjustment method

BT (H) balanced temperature adjustment (humidity adjustment) mode

Material quality

Internal material

SUS304 stainless steel

Outer box material

A3 cold-rolled plate

Heat insulation material

Rigid polyurethane foam plastics

Refrigerator

German Bizer semi-closed compressor or German Bock Semi-sealed compressor)

cooling-down method

water-cooled

Heater

High-quality nickel-chromium alloy heater

Humidifier

Apply the external humidification mode

Blower

Centrifugal blower

Temperature sensor

PT-100 platinum resistor

controller

Touch-screen programmable controller

platform vibrator

Optional selection according to user requirements

standard layout

Observe window, cable hole, sample rack (2 sets), lighting lamp

Safety device

Leakage protection, super temperature protection, water shortage protection, fan overload protection, compressor oil shortage, overpressure, broken circuit, overload protection, etc

 

Leave a message
Polyester Powder Coating for industry or architectures
Submit
Related Products
Related Products
Xenon test chamber
Xenon Lamp Weatherproof Test Chamber (Air-Cooled Type) ISO 105-B04:1994 ISO4892-2:2006
Temperature / humidity / vibration three comprehensive environmental test box meets the corresponding three comprehensive test requirements of temperature, humidity and vibration.Widely used in aviation, aerospace and space ship, electrician, electronics, communications and other fields.
View details
Constant temperature and humidity chamber
Walk-In Constant Temperature And Constant Humidity / High And Low Temperature Laboratory
Temperature / humidity / vibration three comprehensive environmental test box meets the corresponding three comprehensive test requirements of temperature, humidity and vibration.Widely used in aviation, aerospace and space ship, electrician, electronics, communications and other fields.
View details
Salt spray test equipment
Alternating Salt Spray Laboratory
Temperature / humidity / vibration three comprehensive environmental test box meets the corresponding three comprehensive test requirements of temperature, humidity and vibration.Widely used in aviation, aerospace and space ship, electrician, electronics, communications and other fields.
View details
Salt spray test machine
Salt Fog Test Box For Auto IEC68 IEC61701 IEC60068
Temperature / humidity / vibration three comprehensive environmental test box meets the corresponding three comprehensive test requirements of temperature, humidity and vibration.Widely used in aviation, aerospace and space ship, electrician, electronics, communications and other fields.
View details
Sand and dust test chamber
Sand Dust Test Room
Temperature / humidity / vibration three comprehensive environmental test box meets the corresponding three comprehensive test requirements of temperature, humidity and vibration.Widely used in aviation, aerospace and space ship, electrician, electronics, communications and other fields.
View details
Salt spray chamber
Saline Spray Tester
Temperature / humidity / vibration three comprehensive environmental test box meets the corresponding three comprehensive test requirements of temperature, humidity and vibration.Widely used in aviation, aerospace and space ship, electrician, electronics, communications and other fields.
View details
Blowing sand and dust test chamber
Dust Blowing Test Chamber ISO-20653-2006、GBT-2423.37
Temperature / humidity / vibration three comprehensive environmental test box meets the corresponding three comprehensive test requirements of temperature, humidity and vibration.Widely used in aviation, aerospace and space ship, electrician, electronics, communications and other fields.
View details
Three comprehensive environment test chamber
Temperature / Humidity / Vibration Three Comprehensive Environment Test Chamber
Temperature / humidity / vibration three comprehensive environmental test box meets the corresponding three comprehensive test requirements of temperature, humidity and vibration.Widely used in aviation, aerospace and space ship, electrician, electronics, communications and other fields.
View details
Thermal shock test chamber
Three-Box Cold and Hot Impact Tester IEC60068
Temperature / humidity / vibration three comprehensive environmental test box meets the corresponding three comprehensive test requirements of temperature, humidity and vibration.Widely used in aviation, aerospace and space ship, electrician, electronics, communications and other fields.
View details
Thermal shock chamber
Two-Box Cold and Hot Impact Tester IEC60068
Temperature / humidity / vibration three comprehensive environmental test box meets the corresponding three comprehensive test requirements of temperature, humidity and vibration.Widely used in aviation, aerospace and space ship, electrician, electronics, communications and other fields.
View details
Dust test chamber
Sand Dust Test Chamber IEC60529 IEC60068 ISO20653
Temperature / humidity / vibration three comprehensive environmental test box meets the corresponding three comprehensive test requirements of temperature, humidity and vibration.Widely used in aviation, aerospace and space ship, electrician, electronics, communications and other fields.
View details
Environmental Test Equipment
IPX12 Dripping Test Chamber IEC 60529 ISO20653 IEC60068
Temperature / humidity / vibration three comprehensive environmental test box meets the corresponding three comprehensive test requirements of temperature, humidity and vibration.Widely used in aviation, aerospace and space ship, electrician, electronics, communications and other fields.
View details
Ip testing equipment
IPX34 Rain Test Chamber IEC 60529 ISO20653 IEC60068
Temperature / humidity / vibration three comprehensive environmental test box meets the corresponding three comprehensive test requirements of temperature, humidity and vibration.Widely used in aviation, aerospace and space ship, electrician, electronics, communications and other fields.
View details
Ipx5 testing
IPX56 Rain Test Chamber IEC 60529 ISO20653 IEC60068
Temperature / humidity / vibration three comprehensive environmental test box meets the corresponding three comprehensive test requirements of temperature, humidity and vibration.Widely used in aviation, aerospace and space ship, electrician, electronics, communications and other fields.
View details
High low temperature chamber
High And Low Temperature Low Pressure Test Chamber Auto Parts Test Equipment IEC 60068
Temperature / humidity / vibration three comprehensive environmental test box meets the corresponding three comprehensive test requirements of temperature, humidity and vibration.Widely used in aviation, aerospace and space ship, electrician, electronics, communications and other fields.
View details
Constant temperature and humidity chamber
Programmable Constant Wet Constant Humidity / High And Low Temperature Chamber IEC68
Temperature / humidity / vibration three comprehensive environmental test box meets the corresponding three comprehensive test requirements of temperature, humidity and vibration.Widely used in aviation, aerospace and space ship, electrician, electronics, communications and other fields.
View details
Temperature and humidity testing
Rapid Temperature Change Test Chamber IEC68
Temperature / humidity / vibration three comprehensive environmental test box meets the corresponding three comprehensive test requirements of temperature, humidity and vibration.Widely used in aviation, aerospace and space ship, electrician, electronics, communications and other fields.
View details
Ultraviolet test
UV-Accelerated Aging Chamber ISO4892-3:2006
Temperature / humidity / vibration three comprehensive environmental test box meets the corresponding three comprehensive test requirements of temperature, humidity and vibration.Widely used in aviation, aerospace and space ship, electrician, electronics, communications and other fields.
View details
Ingress protection test equipment
IPX8 Immersion Pressure Testing Machine IEC60529 ISO20653 IEC60068
Temperature / humidity / vibration three comprehensive environmental test box meets the corresponding three comprehensive test requirements of temperature, humidity and vibration.Widely used in aviation, aerospace and space ship, electrician, electronics, communications and other fields.
View details
Environmental Test Equipment
National Military Standard Rain Procedure I~III Test Room Turntable Bearing
Temperature / humidity / vibration three comprehensive environmental test box meets the corresponding three comprehensive test requirements of temperature, humidity and vibration.Widely used in aviation, aerospace and space ship, electrician, electronics, communications and other fields.
View details
Xenon tester
Xenon Lamp Weatherproof Test Chamber ISO105 IEC60068 (Water-Cooled Type)
Temperature / humidity / vibration three comprehensive environmental test box meets the corresponding three comprehensive test requirements of temperature, humidity and vibration.Widely used in aviation, aerospace and space ship, electrician, electronics, communications and other fields.
View details
Salt fog test machine
Composite Salt Fog Test Machine
Temperature / humidity / vibration three comprehensive environmental test box meets the corresponding three comprehensive test requirements of temperature, humidity and vibration.Widely used in aviation, aerospace and space ship, electrician, electronics, communications and other fields.
View details
Ingress protection test equipment
IPX1~8 Waterproof Test System
Temperature / humidity / vibration three comprehensive environmental test box meets the corresponding three comprehensive test requirements of temperature, humidity and vibration.Widely used in aviation, aerospace and space ship, electrician, electronics, communications and other fields.
View details
salt spray testing
Salt Spray Testing Machine
Temperature / humidity / vibration three comprehensive environmental test box meets the corresponding three comprehensive test requirements of temperature, humidity and vibration.Widely used in aviation, aerospace and space ship, electrician, electronics, communications and other fields.
View details
waterproof equipment case
Waterproof Degrees Test Equipment
Temperature / humidity / vibration three comprehensive environmental test box meets the corresponding three comprehensive test requirements of temperature, humidity and vibration.Widely used in aviation, aerospace and space ship, electrician, electronics, communications and other fields.
View details
Oscillating Tube Tester
Temperature / humidity / vibration three comprehensive environmental test box meets the corresponding three comprehensive test requirements of temperature, humidity and vibration.Widely used in aviation, aerospace and space ship, electrician, electronics, communications and other fields.
View details
test chamber
Sand And Dust Test Chamber
Temperature / humidity / vibration three comprehensive environmental test box meets the corresponding three comprehensive test requirements of temperature, humidity and vibration.Widely used in aviation, aerospace and space ship, electrician, electronics, communications and other fields.
View details
oven heating element
Free Air Oven Heating Chamber
Temperature / humidity / vibration three comprehensive environmental test box meets the corresponding three comprehensive test requirements of temperature, humidity and vibration.Widely used in aviation, aerospace and space ship, electrician, electronics, communications and other fields.
View details
:
Committed to the research and development, manufacturing and sales of laboratory testing instruments and production line testing systems
Get a free quote

leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

whatsApp