Sonstiges
Kalt- und Heißschlagtester mit drei Boxen IEC60068
Kalt- und Heißschlagtester mit drei Boxen IEC60068

Kalt- und Heißschlagtester mit drei Boxen IEC60068

Das Heiß- und Kaltschlagprüfmaschine ist zu testen, ob das Produkt aufgrund der schnellen Änderungen von hohen und niedrigen Temperaturen einen schlechten Einfluss hat, ohne die zu testenden Gegenstände zu bewegen. Es ist ein notwendiges Testgerät für die Metall-, Kunststoff-, Gummi-, Elektro- und Elektronik-, Autoteile- und andere Materialindustrie.

  • Zertifizierung :

    Calibration Certificate(cost additional)
  • Preis :

    Negotiable
  • Lieferzeit :

    30 days
  • Zahlungsbedingungen :

    L/C, T/T
  • Markenname :

    HCTE
  • Modellnummer :

    HCTE0032

Kalt- und Heißschlagtester mit drei Boxen IEC60068

Erfüllen Sie die Standards

GJB 150.4-1986 Niedertemperaturtest;

GJB 150.3-1986 Hochtemperaturtest;
GJB 150.5-1986 Temperatur-Schlagtest;
GB / T 5170,2-1996 Temperaturprüfgeräte;

GB / T 2423.1-2001 (IEC60068-2-1: 1990) Test A: Testverfahren bei niedriger Temperatur;
GB / T 2423.2-2001 (IEC60068-2-2: 1974) Test B: Hochtemperatur-Testverfahren;

GB/T 2423.22-2002 (IEC60068-2-14:1984) Test N: Temperaturänderungstestverfahren Test Na.

Technische Indikatoren mit drei Boxen für heiße und kalte Auswirkungen

Modell

HCTE0032-LC64

HCTE0032-LC100

HCTE0032-LC150

HCTE0032-LC200

Innere Boxgröße mm (B * H * T)

400×400×400

500×450×450

600×500×500

650×460×670

Außenmaß mm (B * H * T)

1440×1910×1825

1520×1990×2050

1620×2040×2100

1620×1980×2140

Temperatureinflussbereich

A:-40+150 B:-55+150 C:-65+150

Kühllagertemperaturbereich im Niedertemperaturbereich

-10-50 -10-65 -10-75

Wärmespeichertemperaturbereich im Hochtemperaturbereich

+50+180

Auswirkungen auf die Wiederherstellungszeit

Etwa 5min

Hohe und niedrige Temperatur wirken sich auf eine konstante Temperaturzeit aus

30min mehr als

Hohe Temperatureinstellung

+60 +150

Niedrige Temperatureinstellung

-65 -10

Temperaturschwankung in der Probenzone

± 0,5 (bei konstanter Temperatur)

Temperaturgenauigkeitsbereich

Einstellgenauigkeit: ± 0,1, Angabe der Genauigkeit: ± 0,1, Auflösung: ± 0,1

Temperaturabweichung

± 2 (ohne Last, im konstanten Zustand)

Temperatursensor

Hochpräziser PT100 der Klasse A

Kryogen

R404aR23

Kastenstruktur

Mit einem unabhängigen Produkttestbereich, einem Hochtemperatur-Wärmespeicherbereich und einem Niedertemperatur-Kältespeicherbereich

Internes Boxmaterial

Edelstahlplatte SUS304

Außenkartonmaterial

Einbrennfarbe für kalte Gitterplatten

Dämm Material

Harter Polyurethanschaum + Isolationsbaumwolle

Round-Robin-Modus

Lüfter mit mehreren Flügeln

Heizung

Elektroheizung aus Nickel-Markenlegierung

Kondensator

Rohrbündelkondensator (wassergekühlter Typ)

Verdampfer

Hochleistungs-Lamellentyp, automatische Tragfähigkeitsanpassung, langfristige Verwendung von Bedingungen mit niedriger Temperatur und hoher Luftfeuchtigkeit ohne Vereisung

Regler

Der 7-Zoll-Farb-LCD-Touchscreen + SPS-Modul

Programmkapazität

Verfügbare Programmkapazität: maximal 120 Gruppen; jede Abschnittszeiteinstellung: 99 Stunden 59 Punkte;

Servicebewertung

Etwa 9~30KW (automatisches Heizen und Kühlen basierend auf PID-Betrieb)

Bezugsquelle

380 V ± 10 % V; 50Hz; dreiphasiger Vierdraht + Erdungsdraht, Schutzerdungswiderstand ist kleiner als 4 Ω

Sicherheitsgerät

Ultra-Temperaturschutz, Motorüberlastschutz, Kompressor-Hochspannungsschutzschalter, Kompressor-Überhitzungsschutzschalter, Kompressor-Überstromschutz, Überspannungs-Unterphasen-Phasenschutzschalter, Fehlerstromschutzschalter, Kühlwasser-Anomalschutz.

hinterlasse eine Nachricht
Polyester Powder Coating for industry or architectures
einreichen
Verwandte Produkte
Verwandte Produkte
Ingress protection test equipment
IPX1~8 wasserdichtes Testsystem
Das Heiß- und Kaltschlagprüfmaschine ist zu testen, ob das Produkt aufgrund der schnellen Änderungen von hohen und niedrigen Temperaturen einen schlechten Einfluss hat, ohne die zu testenden Gegenstände zu bewegen. Es ist ein notwendiges Testgerät für die Metall-, Kunststoff-, Gummi-, Elektro- und Elektronik-, Autoteile- und andere Materialindustrie.
Details anzeigen
Xenon test chamber
Wetterfeste Xenon-Lampen-Testkammer (luftgekühlter Typ) ISO 105-B04:1994 ISO4892-2:2006
Das Heiß- und Kaltschlagprüfmaschine ist zu testen, ob das Produkt aufgrund der schnellen Änderungen von hohen und niedrigen Temperaturen einen schlechten Einfluss hat, ohne die zu testenden Gegenstände zu bewegen. Es ist ein notwendiges Testgerät für die Metall-, Kunststoff-, Gummi-, Elektro- und Elektronik-, Autoteile- und andere Materialindustrie.
Details anzeigen
Constant temperature and humidity chamber
Begehbares Labor für konstante Temperatur und konstante Luftfeuchtigkeit / Hoch- und Tieftemperaturlabor
Das Heiß- und Kaltschlagprüfmaschine ist zu testen, ob das Produkt aufgrund der schnellen Änderungen von hohen und niedrigen Temperaturen einen schlechten Einfluss hat, ohne die zu testenden Gegenstände zu bewegen. Es ist ein notwendiges Testgerät für die Metall-, Kunststoff-, Gummi-, Elektro- und Elektronik-, Autoteile- und andere Materialindustrie.
Details anzeigen
Salt spray test equipment
Wechselndes Salzsprühlabor
Das Heiß- und Kaltschlagprüfmaschine ist zu testen, ob das Produkt aufgrund der schnellen Änderungen von hohen und niedrigen Temperaturen einen schlechten Einfluss hat, ohne die zu testenden Gegenstände zu bewegen. Es ist ein notwendiges Testgerät für die Metall-, Kunststoff-, Gummi-, Elektro- und Elektronik-, Autoteile- und andere Materialindustrie.
Details anzeigen
Salt spray test machine
Salznebel-Testbox für Auto IEC 68 IEC 61701 IEC 60068
Das Heiß- und Kaltschlagprüfmaschine ist zu testen, ob das Produkt aufgrund der schnellen Änderungen von hohen und niedrigen Temperaturen einen schlechten Einfluss hat, ohne die zu testenden Gegenstände zu bewegen. Es ist ein notwendiges Testgerät für die Metall-, Kunststoff-, Gummi-, Elektro- und Elektronik-, Autoteile- und andere Materialindustrie.
Details anzeigen
Sand and dust test chamber
Sandstaub-Testraum
Das Heiß- und Kaltschlagprüfmaschine ist zu testen, ob das Produkt aufgrund der schnellen Änderungen von hohen und niedrigen Temperaturen einen schlechten Einfluss hat, ohne die zu testenden Gegenstände zu bewegen. Es ist ein notwendiges Testgerät für die Metall-, Kunststoff-, Gummi-, Elektro- und Elektronik-, Autoteile- und andere Materialindustrie.
Details anzeigen
Salt spray chamber
Salzsprühtester
Das Heiß- und Kaltschlagprüfmaschine ist zu testen, ob das Produkt aufgrund der schnellen Änderungen von hohen und niedrigen Temperaturen einen schlechten Einfluss hat, ohne die zu testenden Gegenstände zu bewegen. Es ist ein notwendiges Testgerät für die Metall-, Kunststoff-, Gummi-, Elektro- und Elektronik-, Autoteile- und andere Materialindustrie.
Details anzeigen
Blowing sand and dust test chamber
Staubblastestkammer ISO-20653-2006、GBT-2423.37
Das Heiß- und Kaltschlagprüfmaschine ist zu testen, ob das Produkt aufgrund der schnellen Änderungen von hohen und niedrigen Temperaturen einen schlechten Einfluss hat, ohne die zu testenden Gegenstände zu bewegen. Es ist ein notwendiges Testgerät für die Metall-, Kunststoff-, Gummi-, Elektro- und Elektronik-, Autoteile- und andere Materialindustrie.
Details anzeigen
Three comprehensive environment test chamber
Temperatur / Feuchtigkeit / Vibration Drei umfassende Umgebungstestkammer
Das Heiß- und Kaltschlagprüfmaschine ist zu testen, ob das Produkt aufgrund der schnellen Änderungen von hohen und niedrigen Temperaturen einen schlechten Einfluss hat, ohne die zu testenden Gegenstände zu bewegen. Es ist ein notwendiges Testgerät für die Metall-, Kunststoff-, Gummi-, Elektro- und Elektronik-, Autoteile- und andere Materialindustrie.
Details anzeigen
Thermal shock test chamber
Kalt- und Heißschlagtester mit drei Boxen IEC60068
Das Heiß- und Kaltschlagprüfmaschine ist zu testen, ob das Produkt aufgrund der schnellen Änderungen von hohen und niedrigen Temperaturen einen schlechten Einfluss hat, ohne die zu testenden Gegenstände zu bewegen. Es ist ein notwendiges Testgerät für die Metall-, Kunststoff-, Gummi-, Elektro- und Elektronik-, Autoteile- und andere Materialindustrie.
Details anzeigen
Thermal shock chamber
Kalt- und Heißschlagtester mit zwei Boxen IEC60068
Das Heiß- und Kaltschlagprüfmaschine ist zu testen, ob das Produkt aufgrund der schnellen Änderungen von hohen und niedrigen Temperaturen einen schlechten Einfluss hat, ohne die zu testenden Gegenstände zu bewegen. Es ist ein notwendiges Testgerät für die Metall-, Kunststoff-, Gummi-, Elektro- und Elektronik-, Autoteile- und andere Materialindustrie.
Details anzeigen
Dust test chamber
Sandstaubprüfkammer IEC 60529 IEC 60068 ISO 20653
Das Heiß- und Kaltschlagprüfmaschine ist zu testen, ob das Produkt aufgrund der schnellen Änderungen von hohen und niedrigen Temperaturen einen schlechten Einfluss hat, ohne die zu testenden Gegenstände zu bewegen. Es ist ein notwendiges Testgerät für die Metall-, Kunststoff-, Gummi-, Elektro- und Elektronik-, Autoteile- und andere Materialindustrie.
Details anzeigen
Environmental Test Equipment
IPX12 Tropftestkammer IEC 60529 ISO20653 IEC60068
Das Heiß- und Kaltschlagprüfmaschine ist zu testen, ob das Produkt aufgrund der schnellen Änderungen von hohen und niedrigen Temperaturen einen schlechten Einfluss hat, ohne die zu testenden Gegenstände zu bewegen. Es ist ein notwendiges Testgerät für die Metall-, Kunststoff-, Gummi-, Elektro- und Elektronik-, Autoteile- und andere Materialindustrie.
Details anzeigen
Ip testing equipment
IPX34 Regenprüfkammer IEC 60529 ISO20653 IEC60068
Das Heiß- und Kaltschlagprüfmaschine ist zu testen, ob das Produkt aufgrund der schnellen Änderungen von hohen und niedrigen Temperaturen einen schlechten Einfluss hat, ohne die zu testenden Gegenstände zu bewegen. Es ist ein notwendiges Testgerät für die Metall-, Kunststoff-, Gummi-, Elektro- und Elektronik-, Autoteile- und andere Materialindustrie.
Details anzeigen
Ipx5 testing
IPX56 Regenprüfkammer IEC 60529 ISO20653 IEC60068
Das Heiß- und Kaltschlagprüfmaschine ist zu testen, ob das Produkt aufgrund der schnellen Änderungen von hohen und niedrigen Temperaturen einen schlechten Einfluss hat, ohne die zu testenden Gegenstände zu bewegen. Es ist ein notwendiges Testgerät für die Metall-, Kunststoff-, Gummi-, Elektro- und Elektronik-, Autoteile- und andere Materialindustrie.
Details anzeigen
High low temperature chamber
Hoch- und Tieftemperatur-Niederdruckprüfkammer Autoteile-Prüfgerät IEC 60068
Das Heiß- und Kaltschlagprüfmaschine ist zu testen, ob das Produkt aufgrund der schnellen Änderungen von hohen und niedrigen Temperaturen einen schlechten Einfluss hat, ohne die zu testenden Gegenstände zu bewegen. Es ist ein notwendiges Testgerät für die Metall-, Kunststoff-, Gummi-, Elektro- und Elektronik-, Autoteile- und andere Materialindustrie.
Details anzeigen
Constant temperature and humidity chamber
Programmierbare Kammer für konstante Feuchtfeuchtigkeit / hohe und niedrige Temperatur IEC68
Das Heiß- und Kaltschlagprüfmaschine ist zu testen, ob das Produkt aufgrund der schnellen Änderungen von hohen und niedrigen Temperaturen einen schlechten Einfluss hat, ohne die zu testenden Gegenstände zu bewegen. Es ist ein notwendiges Testgerät für die Metall-, Kunststoff-, Gummi-, Elektro- und Elektronik-, Autoteile- und andere Materialindustrie.
Details anzeigen
Temperature and humidity testing
Prüfkammer für schnelle Temperaturwechsel IEC68
Das Heiß- und Kaltschlagprüfmaschine ist zu testen, ob das Produkt aufgrund der schnellen Änderungen von hohen und niedrigen Temperaturen einen schlechten Einfluss hat, ohne die zu testenden Gegenstände zu bewegen. Es ist ein notwendiges Testgerät für die Metall-, Kunststoff-, Gummi-, Elektro- und Elektronik-, Autoteile- und andere Materialindustrie.
Details anzeigen
Ultraviolet test
UV-beschleunigte Alterungskammer ISO4892-3:2006
Das Heiß- und Kaltschlagprüfmaschine ist zu testen, ob das Produkt aufgrund der schnellen Änderungen von hohen und niedrigen Temperaturen einen schlechten Einfluss hat, ohne die zu testenden Gegenstände zu bewegen. Es ist ein notwendiges Testgerät für die Metall-, Kunststoff-, Gummi-, Elektro- und Elektronik-, Autoteile- und andere Materialindustrie.
Details anzeigen
Ingress protection test equipment
IPX8 Tauchdruckprüfmaschine IEC 60529 ISO 20653 IEC 60068
Das Heiß- und Kaltschlagprüfmaschine ist zu testen, ob das Produkt aufgrund der schnellen Änderungen von hohen und niedrigen Temperaturen einen schlechten Einfluss hat, ohne die zu testenden Gegenstände zu bewegen. Es ist ein notwendiges Testgerät für die Metall-, Kunststoff-, Gummi-, Elektro- und Elektronik-, Autoteile- und andere Materialindustrie.
Details anzeigen
Environmental Test Equipment
National Military Standard Rain Procedure I~III Testraum Plattentellerlager
Das Heiß- und Kaltschlagprüfmaschine ist zu testen, ob das Produkt aufgrund der schnellen Änderungen von hohen und niedrigen Temperaturen einen schlechten Einfluss hat, ohne die zu testenden Gegenstände zu bewegen. Es ist ein notwendiges Testgerät für die Metall-, Kunststoff-, Gummi-, Elektro- und Elektronik-, Autoteile- und andere Materialindustrie.
Details anzeigen
Xenon tester
Wetterfeste Xenon-Lampen-Testkammer ISO105 IEC60068 (wassergekühlter Typ)
Das Heiß- und Kaltschlagprüfmaschine ist zu testen, ob das Produkt aufgrund der schnellen Änderungen von hohen und niedrigen Temperaturen einen schlechten Einfluss hat, ohne die zu testenden Gegenstände zu bewegen. Es ist ein notwendiges Testgerät für die Metall-, Kunststoff-, Gummi-, Elektro- und Elektronik-, Autoteile- und andere Materialindustrie.
Details anzeigen
Salt fog test machine
Komposit-Salznebel-Testmaschine
Das Heiß- und Kaltschlagprüfmaschine ist zu testen, ob das Produkt aufgrund der schnellen Änderungen von hohen und niedrigen Temperaturen einen schlechten Einfluss hat, ohne die zu testenden Gegenstände zu bewegen. Es ist ein notwendiges Testgerät für die Metall-, Kunststoff-, Gummi-, Elektro- und Elektronik-, Autoteile- und andere Materialindustrie.
Details anzeigen
:
Engagiert für die Forschung und Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Laborprüfgeräten und Produktionslinien-Prüfsystemen
Erhalten ein kostenloses Angebot

hinterlasse eine Nachricht

hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

whatsApp

HCTE PTE, Ltd.
Three-Box Cold and Hot Impact Tester IEC60068
Three-Box Cold and Hot Impact Tester IEC60068

Three-Box Cold and Hot Impact Tester IEC60068

The hot and cold impact test machine is to test whether the product has a bad impact due to the rapid changes of high and low temperature without moving the items to be tested. It is a necessary test equipment for metal, plastic, rubber, electrical and electronics, auto parts and other material industry.

 

  • Certification :

    Calibration Certificate(cost additional)
  • Price :

    Negotiable
  • Delivery Time :

    30 days
  • Payment Terms :

    L/C, T/T
  • Brand Name :

    HCTE
  • Model Number :

    HCTE0032

 

Three-Box Cold and Hot Impact Tester IEC60068

 

 

 

Meet The Standards

GJB 150.4-1986 low temperature test;

GJB 150.3-1986 high temperature test;
GJB 150.5-1986 temperature impact test;
GB / T 5170.2-1996 temperature test equipment;

GB / T 2423.1-2001(IEC60068-2-1:1990) test A: Low temperature test method;
GB / T 2423.2-2001(IEC60068-2-2:1974) test B: High temperature test method;

GB / T 2423.22-2002 (IEC60068-2-14:1984) test N: Temperature change test method test Na.

 

Three-Box Hot And Cold Impact Technical Indicators

Model

HCTE0032-LC64

HCTE0032-LC100

HCTE0032-LC150

HCTE0032-LC200

Inner box size mm (W * H * D)

400×400×400

500×450×450

600×500×500

650×460×670

Outline dimension mm (W * H * D)

1440×1910×1825

1520×1990×2050

1620×2040×2100

1620×1980×2140

Temperature impact range

A:-40+150    B:-55+150   C:-65+150

Cold storage temperature range in the low temperature area

-10-50    -10-65   -10-75

Heat storage temperature range in the high temperature area

+50+180

Impact reinstatement time

About 5min

High and low temperature impact constant temperature time

30min more than

High temperature setting

+60 +150

Low temperature setting

-65 -10

Temperature fluctuation in the sample zone

± 0.5 (at constant temperature)

Temperature accuracy range

Set accuracy: ± 0.1, indicating accuracy: ± 0.1, resolution: ± 0.1

Temperature deviation

± 2 (no-load, at constant state)

Temperature sensor

High-precision Class A PT100

Cryogen

R404aR23

Box structure

With an independent product test area, high temperature heat storage area, low temperature cold storage area

Internal box material

SUS304 stainless steel plate

Outer box material

Cold tie plate baking paint

Insulation material

Hard polyurethane foam + insulation cotton

Round-robin mode

Multi-blade fan

Heater

Nickel-branded alloy electric heater

condensator

Shell-tube-type condenser (water-cooled type)

Evaporator

High performance fin type automatic load capacity adjustment, long-term use of low temperature and high humidity conditions without frosting

Controller

The 7-inch color LCD touch control screen + PLC module

Program capacity

Available program capacity: maximum 120 groups; each section time setting: 99 hours 59 points;

 

Service rating

About 9~30KW (auto-on heating and cooling based on PID operation)

Supply source

380V ± 10%V; 50Hz; three-phase four-wire + grounding wire, protective grounding resistance is less than 4 Ω

Safety device

Ultra-temperature protection, motor overload protection, compressor high voltage protection switch, compressor overheat protection switch, compressor overcurrent protection, overvoltage underphase phase protection switch, leakage circuit breaker, cooling water abnormal protection.

 

 

Leave a message
Polyester Powder Coating for industry or architectures
Submit
Related Products
Related Products
Xenon test chamber
Xenon Lamp Weatherproof Test Chamber (Air-Cooled Type) ISO 105-B04:1994 ISO4892-2:2006
The hot and cold impact test machine is to test whether the product has a bad impact due to the rapid changes of high and low temperature without moving the items to be tested. It is a necessary test equipment for metal, plastic, rubber, electrical and electronics, auto parts and other material industry.  
View details
Constant temperature and humidity chamber
Walk-In Constant Temperature And Constant Humidity / High And Low Temperature Laboratory
The hot and cold impact test machine is to test whether the product has a bad impact due to the rapid changes of high and low temperature without moving the items to be tested. It is a necessary test equipment for metal, plastic, rubber, electrical and electronics, auto parts and other material industry.  
View details
Salt spray test equipment
Alternating Salt Spray Laboratory
The hot and cold impact test machine is to test whether the product has a bad impact due to the rapid changes of high and low temperature without moving the items to be tested. It is a necessary test equipment for metal, plastic, rubber, electrical and electronics, auto parts and other material industry.  
View details
Salt spray test machine
Salt Fog Test Box For Auto IEC68 IEC61701 IEC60068
The hot and cold impact test machine is to test whether the product has a bad impact due to the rapid changes of high and low temperature without moving the items to be tested. It is a necessary test equipment for metal, plastic, rubber, electrical and electronics, auto parts and other material industry.  
View details
Sand and dust test chamber
Sand Dust Test Room
The hot and cold impact test machine is to test whether the product has a bad impact due to the rapid changes of high and low temperature without moving the items to be tested. It is a necessary test equipment for metal, plastic, rubber, electrical and electronics, auto parts and other material industry.  
View details
Salt spray chamber
Saline Spray Tester
The hot and cold impact test machine is to test whether the product has a bad impact due to the rapid changes of high and low temperature without moving the items to be tested. It is a necessary test equipment for metal, plastic, rubber, electrical and electronics, auto parts and other material industry.  
View details
Blowing sand and dust test chamber
Dust Blowing Test Chamber ISO-20653-2006、GBT-2423.37
The hot and cold impact test machine is to test whether the product has a bad impact due to the rapid changes of high and low temperature without moving the items to be tested. It is a necessary test equipment for metal, plastic, rubber, electrical and electronics, auto parts and other material industry.  
View details
Three comprehensive environment test chamber
Temperature / Humidity / Vibration Three Comprehensive Environment Test Chamber
The hot and cold impact test machine is to test whether the product has a bad impact due to the rapid changes of high and low temperature without moving the items to be tested. It is a necessary test equipment for metal, plastic, rubber, electrical and electronics, auto parts and other material industry.  
View details
Thermal shock test chamber
Three-Box Cold and Hot Impact Tester IEC60068
The hot and cold impact test machine is to test whether the product has a bad impact due to the rapid changes of high and low temperature without moving the items to be tested. It is a necessary test equipment for metal, plastic, rubber, electrical and electronics, auto parts and other material industry.  
View details
Thermal shock chamber
Two-Box Cold and Hot Impact Tester IEC60068
The hot and cold impact test machine is to test whether the product has a bad impact due to the rapid changes of high and low temperature without moving the items to be tested. It is a necessary test equipment for metal, plastic, rubber, electrical and electronics, auto parts and other material industry.  
View details
Dust test chamber
Sand Dust Test Chamber IEC60529 IEC60068 ISO20653
The hot and cold impact test machine is to test whether the product has a bad impact due to the rapid changes of high and low temperature without moving the items to be tested. It is a necessary test equipment for metal, plastic, rubber, electrical and electronics, auto parts and other material industry.  
View details
Environmental Test Equipment
IPX12 Dripping Test Chamber IEC 60529 ISO20653 IEC60068
The hot and cold impact test machine is to test whether the product has a bad impact due to the rapid changes of high and low temperature without moving the items to be tested. It is a necessary test equipment for metal, plastic, rubber, electrical and electronics, auto parts and other material industry.  
View details
Ip testing equipment
IPX34 Rain Test Chamber IEC 60529 ISO20653 IEC60068
The hot and cold impact test machine is to test whether the product has a bad impact due to the rapid changes of high and low temperature without moving the items to be tested. It is a necessary test equipment for metal, plastic, rubber, electrical and electronics, auto parts and other material industry.  
View details
Ipx5 testing
IPX56 Rain Test Chamber IEC 60529 ISO20653 IEC60068
The hot and cold impact test machine is to test whether the product has a bad impact due to the rapid changes of high and low temperature without moving the items to be tested. It is a necessary test equipment for metal, plastic, rubber, electrical and electronics, auto parts and other material industry.  
View details
High low temperature chamber
High And Low Temperature Low Pressure Test Chamber Auto Parts Test Equipment IEC 60068
The hot and cold impact test machine is to test whether the product has a bad impact due to the rapid changes of high and low temperature without moving the items to be tested. It is a necessary test equipment for metal, plastic, rubber, electrical and electronics, auto parts and other material industry.  
View details
Constant temperature and humidity chamber
Programmable Constant Wet Constant Humidity / High And Low Temperature Chamber IEC68
The hot and cold impact test machine is to test whether the product has a bad impact due to the rapid changes of high and low temperature without moving the items to be tested. It is a necessary test equipment for metal, plastic, rubber, electrical and electronics, auto parts and other material industry.  
View details
Temperature and humidity testing
Rapid Temperature Change Test Chamber IEC68
The hot and cold impact test machine is to test whether the product has a bad impact due to the rapid changes of high and low temperature without moving the items to be tested. It is a necessary test equipment for metal, plastic, rubber, electrical and electronics, auto parts and other material industry.  
View details
Ultraviolet test
UV-Accelerated Aging Chamber ISO4892-3:2006
The hot and cold impact test machine is to test whether the product has a bad impact due to the rapid changes of high and low temperature without moving the items to be tested. It is a necessary test equipment for metal, plastic, rubber, electrical and electronics, auto parts and other material industry.  
View details
Ingress protection test equipment
IPX8 Immersion Pressure Testing Machine IEC60529 ISO20653 IEC60068
The hot and cold impact test machine is to test whether the product has a bad impact due to the rapid changes of high and low temperature without moving the items to be tested. It is a necessary test equipment for metal, plastic, rubber, electrical and electronics, auto parts and other material industry.  
View details
Environmental Test Equipment
National Military Standard Rain Procedure I~III Test Room Turntable Bearing
The hot and cold impact test machine is to test whether the product has a bad impact due to the rapid changes of high and low temperature without moving the items to be tested. It is a necessary test equipment for metal, plastic, rubber, electrical and electronics, auto parts and other material industry.  
View details
Xenon tester
Xenon Lamp Weatherproof Test Chamber ISO105 IEC60068 (Water-Cooled Type)
The hot and cold impact test machine is to test whether the product has a bad impact due to the rapid changes of high and low temperature without moving the items to be tested. It is a necessary test equipment for metal, plastic, rubber, electrical and electronics, auto parts and other material industry.  
View details
Salt fog test machine
Composite Salt Fog Test Machine
The hot and cold impact test machine is to test whether the product has a bad impact due to the rapid changes of high and low temperature without moving the items to be tested. It is a necessary test equipment for metal, plastic, rubber, electrical and electronics, auto parts and other material industry.  
View details
Ingress protection test equipment
IPX1~8 Waterproof Test System
The hot and cold impact test machine is to test whether the product has a bad impact due to the rapid changes of high and low temperature without moving the items to be tested. It is a necessary test equipment for metal, plastic, rubber, electrical and electronics, auto parts and other material industry.  
View details
salt spray testing
Salt Spray Testing Machine
The hot and cold impact test machine is to test whether the product has a bad impact due to the rapid changes of high and low temperature without moving the items to be tested. It is a necessary test equipment for metal, plastic, rubber, electrical and electronics, auto parts and other material industry.  
View details
waterproof equipment case
Waterproof Degrees Test Equipment
The hot and cold impact test machine is to test whether the product has a bad impact due to the rapid changes of high and low temperature without moving the items to be tested. It is a necessary test equipment for metal, plastic, rubber, electrical and electronics, auto parts and other material industry.  
View details
Oscillating Tube Tester
The hot and cold impact test machine is to test whether the product has a bad impact due to the rapid changes of high and low temperature without moving the items to be tested. It is a necessary test equipment for metal, plastic, rubber, electrical and electronics, auto parts and other material industry.  
View details
test chamber
Sand And Dust Test Chamber
The hot and cold impact test machine is to test whether the product has a bad impact due to the rapid changes of high and low temperature without moving the items to be tested. It is a necessary test equipment for metal, plastic, rubber, electrical and electronics, auto parts and other material industry.  
View details
oven heating element
Free Air Oven Heating Chamber
The hot and cold impact test machine is to test whether the product has a bad impact due to the rapid changes of high and low temperature without moving the items to be tested. It is a necessary test equipment for metal, plastic, rubber, electrical and electronics, auto parts and other material industry.  
View details
:
Committed to the research and development, manufacturing and sales of laboratory testing instruments and production line testing systems
Get a free quote

leave a message

leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

whatsApp